Über mich

Jetzt ist es so weit!
“Studio O`HaaraS”
ist durch die großartige Unterstützung von Menschen, die immer für mich da waren und stets für mich da sind, entstanden.
Ich fühle dieses „Feuer“ und habe die Energie meinen Traum jetzt noch einmal wahr werden zu lassen. Jeder Tag, an dem ich Menschen durch meine Arbeit glücklich machen kann, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und gibt mir Tag für Tag die Energie und Gewissheit das richtige zu tun.


Friseur steht für:

Schon als Kind war es mein Traum, Friseurin zu werden....
Der erste Schritt dorthin war 2005 mit dem Start meiner Ausbildung. Dort lernte ich das „Handwerkszeug“ zur Friseurin. Mir wurde immer mehr bewusst, dass dieser Beruf für mich viel mehr ist als nur „Haare schneiden“:
Das Friseurhandwerk ist für mich die Kunst, den Menschen zuzuhören, mich in sie einzufühlen und gemeinsam den persönlichen Style zu finden. 4 Jahre nach dem Abschluss meiner Ausbildung war es dann soweit, mit 24 Jahren entschied ich mich erneut die Schulbank zu drücken, um meinem Traum etwas näher zu kommen und ging auf die Meisterschule.
Nach der bestandenen Meisterprüfung konnte ich weiter an meiner Handschrift feilen und meinen eigenen Stil finden. 2013 war es dann soweit, ich konnte einen Friseursalon übernehmen und die Luft der Selbstständigkeit schnuppern. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass sich die ganzen Mühen gelohnt haben.
Doch wie so oft, kam es im Leben anders als erwartet. 2018 zerplatzte meine Traumblase....
Ich glaube jeder von uns war schon mal an diesem Punkt angelangt, an dem man alles hinschmeißen möchte, weil man nicht mehr weiterweiß. Doch dann lautet die Devise: Hinfallen – Aufstehen- Krone richten – weitermachen Alles negative im Leben bringt auch etwas Positives mit sich und das habe ich für mich genutzt. In der Zwischenzeit konnte ich mich neu entdecken, mehr Erfahrung sammeln und meine “ Handschrift” perfektionieren.

Die Gedanken ein “eigenes Geschäft” zu haben, sind “NIE” aus meinem Kopf verschwunden...